· 

Carrera RC - Super Mario gibt Vollgas mit seinem Mach 8

Carrera RC - Super Mario gibt Vollgas mit seinem Mach 8

Vor einiger Zeit habe ich den neuen Mario Kart™ Mach 8, Mario Edition von Carrera RC für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Ich freue mich sehr, euch nun den Mach 8 in Aktion zeigen zu können.

🎬 Mit Vollgas durch die Kurven ...

👍🏼👎🏼 Meine Meinung

Der Mach 8 ist speziell für Kinder ein sehr schönes Modell und bringt alles mit um gleich zu starten. >> hier gehts zum Unboxing
Aufgrund seiner Geschwindigkeit ist es auch für Kinder sehr einfach Mario zu kontrollieren. Das Fahrverhalten des Mach 8 macht auch großen Kindern Spaß. Es muss nicht immer schnell sein, nein es kommt bei diesem Modell einfach auch auf die Optik an.
Mario Fans und Sammler des kleinen Klemptners werden das Modell lieben.

📬 Ähnliche Beiträge


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0