· 

Carrera RC - Nintendo Mario Kart™ - Mach 8, Mario

Carrera RC - Nintendo Mario Kart™ - Mach 8, Mario

It’s a meeeee, Mariooo! Ich freu mich total und nochmal großes Danke an Carrera RC und Partneragentur für die Möglichkeit, dieses erst auf der Nürnberger Spielwaren-Messer veröffentlichte Fahrzeug vorstellen zu dürfen.

Ich bin ein großer Mario Fan und spiele auch auf der Nintendo Switch™ diverse Mario Spiele auf und ab, weshalb ich mich riesig gefreut habe als ich das neue MACH 8 Modell gesehen habe. Die letzte Carrera RC Mario Kart™ Serie war Mario Kart 7™ und ist schon einige Zeit her. In der vergangenen Serie waren Mario und seine Freund noch mit den Original Kart‘s unterwegs. 

Vor gut drei Jahren veranstaltete ich ein Mario Kart™ Turnier ... lachen und Spaß ohne Ende! Gefahren wurde damals mit der Mario Kart 7™ Serie.

Jetzt dürfen Mario und Luigi im neuen Mach 8 aus dem Videospiel Klassiker Mario Kart 8™ neu durchstarten. Die beiden neuen Kart‘s sind in den Farben blau und gelb mit den Fahrern Mario und seinem Bruder Luigi erhältlich.

 

Der neue Mach 8 erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 9 km/h. Was ich wie auch schon bei den Vorgängern Mega cool finde ist, Mario oder Luigi lehnen sich in den Kurven realistisch in die jeweilige Fahrrichtung. So kommt richtiges Renn-Feeling auf!

 

Dank der Full-Function-Technologie können auch Anfänger die Fahrzeuge leicht steuern. Die Autos werden ab einem Alter von 6 Jahren vom Hersteller empfohlen.

📷 Überblick & Detailbilder, Mario's Mach8

🎬 Unboxing & erste Eindrücke

📌 Technische Details

  • 2,4GHz Steueranlage, so ist ein fahren mit mehreren Modellen gleichzeitig möglich
  • RTR-Modell, fahrbereites Modell mit Fernsteuerung, Batterien, Akku und Ladegerät
  • Maßstab: 1:18
  • Modell-Abmessungen, Länge: 25,5cm, Höhe:14cm , Breite: 15,5cm
  • Fahrakku-Leistung: bis zu 20min, Ladezeit mit mitgeliefertem Ladegerät ca. 50min
  • Höchstgeschwindigkeit: bis zu 9km/h
  • Empfohlenes Alter: ab 6 Jahre

🔍 Erster Eindruck

Ich als Mario Fan bin begeistert! Der kleine Klempner und auch das Auto sind mit liebe zum Detail angefertigt. Das gesamte Modell macht einen wertigen Eindruck. Wie von Revell RC gewohnt, ist alles dabei um gleich "Out of the box" los düsen zu können. Somit ein optimales Geschenk für große und kleine Kinder 😉

Das Fahrzeug ist ab sofort bei Revell RC und im gut sortiertem Fachhandel zu einem Preis von 50€ erhältlich. Demnächst wird es auch einen Bericht sowie ein Video vom Produkttest geben.

📬 Ähnliche Beiträge


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert (Mittwoch, 27 März 2019 12:02)

    Hallo Marco,

    Ich bin begeistert! Ich bin ebenfalls ein großer Mario Fan und werd mir dieses Sammlerstück auf jeden Fall kaufen.

    Schön dast du es vorgestellt hast, bim schon gespannt auf dein Fahrvideo :)

    Schönes Grüße
    Robert

  • #2

    Tim (Donnerstag, 28 März 2019 06:57)

    wirklich schönes Modell!