· 

Gmade Jeep Sawback - Karosserie im Military Style

Ich hatte die Karosserie schon völlig vergessen 🙈 ... vor ein paar Monaten habe ich die Gmade Jeep Sawback Karosserie bei Tamico.de für ein Projekt gekauft. Durch Projektwechsel hab ich komplett auf die Karosserie vergessen. Da das Wetter jetzt sowie einlädt in der warmen Werkstatt zu bleiben, hab ich es gleich ausgenutzt um den Jeep aufzubauen. 😅


GMADE Karosserie-Satz

Länge: 419mm

Breite: 214mm

Höhe: 164mm

Radstand: 287mm

Produktnummer: GM40020

 

Erhältlich bei Tamico.de


Der Aufbau des Jeep Sawback

Der Jeep soll ein klassisches Military Fahrzeug werden. Die Karosserie wurde mit Revell Acryl Spray von außen lackiert, so hab ich ein schönes mattes Design erreicht. Der Kühlergrill wurde durch einen scaligen Grill von Customcuts.de ersetzt. Die Frontscheinwerfer sind von Conrad.at und passen perfekt zum Look des Jeep.

Das Interior wie die Sitze, das Lenkrad und der Schalthebel wurden mit Revell Email Lacken bemalt. Alle Scaleartikel hatte ich mal von diversen Aktionfiguren zusammen gesammelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerald (Dienstag, 04 Dezember 2018 21:15)

    Der is ja mega geil geworden!