· 

MST CMX 1/10 Scale 4WD Crawler Ford Bronco - Unboxing

Heute ist der Crawler CMX 1/10 Scale 4WD Crawler Ford Bronco von MST bei mir gelandet. Natürlich möchte ich euch diese Prämiere nicht vorenthalten .. weshalb es eine Unboxing Fotostory gibt.

PS: ich wollte erst ein Unboxing-Video machen schaffe es aber zeitlich leider nicht. Dennoch will ich euch einen Einblick geben was sich alles in der Schachtel befindet.

       >>>>>>>>> gekauft bei Kayhobbies <<<<<<<<<<
>>>>>>>>> gekauft bei Kayhobbies <<<<<<<<<<
Download
CMX 1/10 Scale Crawler Bauanleitung
CMX-Instructions-Manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB
Download
CMX 1/10 Scale Crawler- Explosions Zeichnung
CMX-exploded-manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB

Weitere Bilder vom Zusammenbau und natürlich vom fertigen Scale Crawler kommen demnächst. Wenn es sich ausgeht werden diesen Samstag auf unserer Strecke auch schon die ersten Runden gedreht. Ich halte euch auf dem Laufenden :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Dienstag, 16 Februar 2016 09:13)

    Hi!
    Gibt's schon weitere Bilder vom MST-Hilux?

    Hab mir nämlich auch grad einen aufgebaut....

    Gruß Mike.

  • #2

    Marco (Dienstag, 16 Februar 2016 13:25)

    Hallo Mike,
    ich hab mir keinen MST Hilux gebaut ... Die Karo oben auf den Bildern dient nur als Größenvergleich. Sorry für die Verwirrung :) Mein MSt hat die normale Bronco Karo drauf.

    LG Marco