· 

Scaler First Aid Box - Don‘t Panic, you can fix it!

Für meine Freunde und Leser unter euch, hab ich ein cooles und sehr nützliches Weihnachtsgeschenk. Vielleicht war einer von euch schon mal in der Situation? Man ist mit seinem Scale-Crawler unterwegs und plötzlich gibt es ein Problem mit dem Auto. Eine Schraube hat sich gelöst und ging verloren, aber wie löst man das Problem jetzt?!

Don‘t Panic, you can fix it!

Mit meiner Scaler First Aid Box kannst du solch kleinen Probleme ganz schnell lösen. Die Box ist sehr klein und kann so leicht mitgenommen werden.

 

In der Box findest du M3 Schrauben in verschiedenen Längen, diverse Beilagescheiben, M3 Muttern (selbstsichernd und normale), M4 Muttern (selbstsichernd), Karosserie-Splinte, verschiedene Madenschrauben, Stifte um die Sechskant-Mitnehmer der Reifen zu fixieren, diversen Distanzhülsen und Kabelbinder.


Hol dir deine Scaler First Aid Box ...

Meine Scaler First Aid Box kann man nicht kaufen! Da aber Weihnachten vor der Tür steht, verlose ich gleich mal 5 Stück davon. Die Teilnahme ist ganz einfach. Teile und Like diesen Beitrag auf Facebook und schreibe mir als Kommentar warum gerade du eine Box gewinnen solltest 😊

Unter allen Kommentaren werden dann 5 Gewinner gezogen. Jeder Gewinner bekommt von mir eine Scaler First Aid Box zugesandt.
Das Gewinnspiel endet am 18.12.2018 um 18Uhr.

Danach werden die Gewinner auf dem Facebookbeitrag in den Kommentaren informiert.

 

Teilnahmebedingungen:

Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den AGB für Gewinnspiele zu. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.