· 

TAMIYA WILD WILLY 2000 1/10 EP 2WD - Unboxing

Schon lange hatte ich ihn auf meiner Einkaufsliste, jetzt musste ich ihn einfach haben, die Legende aus dem Hause Tamiya ... Wild Willy 2 mit der scalig genialen Jeep Karosserie und den wuchtigen Monster Truck Reifen.

Der Grundstein wurde 1982 gelegt wo der erste Wild Willy Jeep erstmals auf dem Markt erschienen ist. Die heutige Neuauflage kann mit der verbauten Wheelybar, Wild Willy meterlang auf den Hinterreifen fahren lassen. Der Jeep ist mit einem 2WD Heckantrieb ausgestattet und hat einen 540iger Elektromotor verbaut.

📌 Technische Highlights & Daten

  • 2WD-Heckantrieb
  • Friktionsdämpfer
  • Einzelradaufhängung
  • doppelte Querlenker
  • Metallgetriebeausgänge und Metallwellen
  • Riesenreifen mit V-Profil
  • ABS-Karosserie
  • gefederter Rammbügel
  • Elektromotor Typ 540
  • elektronischer Fahrregler
  • Motorart: Elektro
  • Antrieb: 2WD
  • Maßstab: 1:10
  • Chassis: WR-02
  • Verwendung: OFFROAD
  • Länge: 325 mm
  • Breite: 280 mm
  • empf.Motor: verbaut (540iger)
  • Ausführung: Kit (Bausatz)

🎬 Unboxing & erste Eindrücke

  • Bausatz Wild Willy 2
  • ABS-Karosserie
  • Elektromotor Typ 540
  • elektr. Fahrtenregler
  • Aufkleber
  • Beschreibung

📷 Überblick & Detailbilder

Ich freue mich jetzt wahnsinnig auf den Aufbau und halte dich natürlich hier und auf Facebook auf dem Laufenden.


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0