· 

Carrera Profi RC - VW Beetle - Der Kultwagen mit großem Spaß Faktor

Carrera RC VW Beetle -PX- Profi RC, 370183013

Viel Spaß um kleines Geld hat man mit dem neuen VW Beetle Profi RC Modell von Carrera RC. Ich darf für euch vor dem Verkaufsstart das Modell vorstellen und testen. Danke an Carrera für die Kooperation! 

Mit dem Kultwagen Carrera RC VW Beetle hat man Spaß ab der ersten Sekunde. Der VW Beetle im Maßstab 1:18 bringt im RTR Set schon eine Top Ausstattung mit. Ausgestattet mit Metallgetriebe, Allrad-Antrieb, Öldruck-Stoßdämpfer und Spritzwasserschutz sind Geschwindigkeiten von bis zu 50km/h möglich. 

VW Beetle -PX- Carrera Profi RC

Carrera RC VW Beetle -PX- Profi RC, 370183013

Blick unter die Haube

Lieferumfang

Im Lieferumfang ist alles dabei damit man wirklich "Out of the Box" losfahren kann ... nach dem Akku laden ;) Carrera ist einer der wenigen Hersteller der sogar die Batterien für die Fernsteuerung dazu gibt *Daumen hoch*

Features & Technische Daten

  • 2,4 GHz Anlage, ermöglicht ungestörten Einsatz von mehreren Modellen nebeneinander
  • Maßstab 1:18
  • 4WD, alle Räder sind angetrieben
  • RTR Set, Fahrzeug, Fernsteuerung, Akku, Ladegerät
  • Extrem Speed bis zu 50km/h
  • Fahrzeit bis zu 15min
  • Spritzwassergeschützt

Unboxing

Testfahrt


Mein Fazit:

Mein erster Eindruck war "alter Schwede was für ein geiler Flitzer" :D 

Der Carrera RC - VW Beetle macht optisch echt was her und auch beim Fahren macht er mega viel Spaß. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten bleibt er stabil auf den Rädern und ermöglicht es so dem Fahrer das Fahrzeug leicht zu steuern. Der Aufbau des gesamten Autos stimmt mit dem Preis/Leistungsverhältnis 100% überein. Der Verkaufspreis (nach meinen Recherchen) wird sich um die 100€ bewegen. Es ist alles dabei um wirklich "Out of the Box" losfahren zu können. Was ich auch super finde ist, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Sollte wirklich mal was zu Bruch gehen kann man das Auto reparieren. Das Auto wird Modellbaufreunde und auch Sammlern sehr gut gefallen :)

Pro

+ Sehr Gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ Ersatzteile erhältlich
+ RTR Set wo wirklich ALLES dabei ist

+ Offiziell Lizenziert durch VW

+ Lipo Akku

+ macht mega viel Spaß!!

Kontra

- Ist kein Mangel, aber ich hätte mir Einlagen in den Reifen gewünscht.


Vielen Dank an Carrera RC für die Kooperation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cris (Montag, 17 September 2018 16:40)

    Gast ganz schön an der Kleine ;)

    btw - lässige Glattbahn hast dir da gebaut ;)))

    lg

  • #2

    Marco (Montag, 17 September 2018 17:59)

    Ja total :)

    Danke aber ich hab da nix gebaut ... der Rundkurs befindet sich in unserer Siedlung am Spielplatz :) ... ist für Kinder zum Radfahren lernen und für mich zum Spielen :D

    LG Marco

  • #3

    Joe (Dienstag, 18 September 2018 18:36)

    Muss ich haben!
    Bin ein großer Beetle Fan :)

    lg Joe