· 

Fun Day bei den The Scalin Basterds

Letzten Samstag haben wir auf dem Gelände der The Scalin Basterds verbracht. Wir hatten unsere Crawler und auch den Rallyflitzer mit dabei .. der Spaß war also vorprogrammiert :D

Es war ein Hammer Tag bei den The Scalin Basterds. Auf dem Gelände gibt es eine Trail- sowie eine Rally Cross Strecke. Erst haben wir ein paar Runden auf dem Trialparkour gedreht welcher wirklich lustig zu fahren und mit Liebe zum Detail aufgebaut ist. Im Anschluss ging es auf die Rallystrecke.

(c) Fotos sind von Michael Landerl und auch sein Eigentum | Danke das ich sie verwenden darf :)

Da ich ja, was Rallyfahren angeht ein blutiger Anfänger bin ... waren die ersten Runde naja wie soll ich sagen ... die Hose war voll und die Knie irgendwie weich :D

 

Nach ein paar Runden hatte ich mich an die Strecke und vor allem an die Geschwindigkeit gewöhnt ... ab da machte es mega Spaß! Mein MST XXX Rally ist Wort wörtlich heißgelaufen ... was bei diesen Temperaturen aber kein Wunder war. Was noch zu sagen ist .. es ist alles RTR und es ging trotz meines sehr spektakulärem Fahrstils nichts kaputt.

(c) Fotos sind von Michael Landerl und auch sein Eigentum | Danke das ich sie verwenden darf :)

Danke vor allem an Bulli von den DBC für die vielen Einstellungs-Tipps!! Durch ein paar kleine Einstellungen am Auto ging der MST viel besser. ... der Rest lag am Fahrer :P

 

Jürgen und Michael was ihr da auf die Beine gestellt habt ... MEGA!!! Danke das wir kommen durften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael Trausinger (Montag, 06 August 2018 13:13)

    Servus , war sicher lustig. Wenn's wieder so was ergibt sagts bescheid �

  • #2

    Marco (Montag, 06 August 2018 18:26)

    Servas :)
    vielleicht schreibt es Michael oder Jürgen nächstes mal in die Facebook Gruppe :)

    LG Marco