· 

Yeah Racing Shock Gear Offroad Alu Dämpfer 60mm - Produkttest

MST CFX-W, Yeah Racing Shock Gear Offroad Dämpfer 60mm

Seit einem halben Jahr hab ich die Yeah Racing Shock Gear Offroad Dämpfer in meinem MST CFX-W in Verwendung ... jetzt wird es Zeit für ein Review :) 

In meinem letzten Beitrag habe ich euch die Shock Gear Dämpfer im Detail vorgestellt und war wirklich sehr zufrieden was man hier für sein Geld bekommt. Jetzt haben Sie schon einige Ausfahrten und Bewerbe hinter sich und ich kann nur positives Berichten :)

Bis dato haben die Dämpfer alles mitgemacht und sehr gut gehalten. Es gibt kein Auslaufen von Öl oder sonstige Mängel, sind wirklich sehr gute Dämpfer zu einem guten Preis!

Mit den kürzeren Dämpfer habe ich genau dass erreicht was ich wollte:

  • der gesamte Schwerpunkt wurde gesenkt
  • Auto verschränkt sich nur maximal 70mm

Beide Punkte tragen sehr zum Fahrverhalten und zur Stabilität des Fahrzeuges bei. Das Auto liegt viel stabiler auf dem Untergrund und kippt wesentlich später.


fazit:

Mein aktuelles Fazit ist sehr positiv. Die Dämpfer sind absolut hochwertig, haben viel Zubehör dabei und für einen Preis von 29,99€ sehr günstig. Sie sind noch immer Dicht und verrichten ihren Dienst perfekt :)  Ich werde die Dämpfer natürlich weiterhin Testen, sollte sich was ändern gebe ich euch natürlich Bescheid.

LG Marco

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ASK (Montag, 18 September 2017 14:27)

    Sehr schönes Hobby und auch super Beiträge für Interessierte Neulinge! Weiter so! Beste Grüße, Michael

  • #2

    Marco (Montag, 18 September 2017 20:23)

    Hallo Michael,
    Danke für dein Feedback :)
    LG Marco