· 

Yeah Racing Offroad Aluminium Dämpfer 60mm

Für meinen MST CFX-W war ich auf der Suche nach kürzeren Dämpfern um den Schwerpunkt tiefer zu bekommen. Bei kayhobbies.at habe ich dann die Shock Gear von Yeah Racing gefunden ...

Die Dämpfer haben genau die passende Länge von 60mm und sind durch eine Schraube leicht zu adjustieren ... außerdem passen optisch super zu meinem MST :) Die Dämpfer gibt es neben blau auch in den Farben Gun und Silber. Der Preis eines kompletten Satzes liegt bei 29,99€ und ist bei kayhobbies.at erhältlich.

Yeah Racing - Gear Shock 1/10 Aluminium Dämpfer Set 60mm für 1/10 Offroad/Rally

Aufbau der Dämpfer:

Die Dämpfer sind sehr hochwertig aufgebaut. Das gesamte Gehäuse besteht aus Aluminium und ist in Gunmetall und Blau eloxiert. Im Lieferumfang ist alles dabei was man für den Aufbau benötigt, sogar Dämpferöl (relativ dünnflüssig). Neben den Teilen für Aufbau sind auch noch maßig Ersatzteile wie verschiedene Federhärten, Reserve-Dichtungen sowie Pistons mit dabei.


Der fertige Dämpfer


Aktuelles fazit:

Mein aktuelles Fazit ist sehr positiv. Die Dämpfer sind absolut hochwertig, haben viel Zubehör dabei und für einen Preis von 29,99€ sehr günstig. Ein Testbericht folgt nach den ersten Ausfahrten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0