· 

3D ConceptArt - Mein Auftrag ist gelandet

Ende November hatte ich euch die Firma 3D ConceptArt vorgestellt, heute ist meine Bestellung eingetroffen welche ich euch unbedingt zeigen muss.

Für meine Wild Willy Figur welche bereits in meinem SCX10 sitzt, habe ich von 3D ConceptArt meinen Kopf anfertigen lassen.

Das Material lässt sich super einfach bearbeiten, egal ob mit einem Cutter oder mit dem Dremel. Ich habe in die Unterseite des Kopfes ein Loch gebohrt und etwas Shoegoo eingefüllt und so mit dem Körper verbunden um einen möglichst guten Halt zu bekommen. Der Druck ist im Inneren hohl und hat eine Wandstärke von ca. 3mm.

3D Figuren Preisliste, 3D ConceptArt
3D Figuren Preisliste, 3D ConceptArt

Ich finde es echt cool, dass man seinem Auto so einen noch persönlicheren Touch geben kann. Der Kopf alleine hat 30€ gekostet und je nach dem welche speziellen Wünsche, Änderungen oder Nacharbeiten man möchte kommt noch eine Bearbeitungspauschale dazu. 

 

Wenn du Interesse hast, meld dich bitte einfach hier bei 3D ConceptArt.


**********************************************************************************************************************************

AKTION: Gib bei deinem Auftrag einfach meinen Blog an und bekommst 5% auf deine Bestellung gut geschrieben.

Danke für diese Aktion!

**********************************************************************************************************************************

Kommentar schreiben

Kommentare: 0