· 

Produkttest: MST CMX - Neue Kardanwelle und Spurverbreiterung

Mein MST CMX bekommst wieder mal ein kleines Tuning ... DANKE an Kayhobbies.at für die Unterstützung!

Ich habe vor einiger Zeit von kayhobbies.at Stahl-Antriebswellen und Yeah Racing Spurverbreitungen für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.


Stahl-Kardanwelle für Crawler und Trucks 
(gibt es in verschiedenen Längen)

 

Artikelnummer: 160706-88

Marke: Kayhobbies Eigenmarke

Link: https://goo.gl/E7IzH1

 

Fazit: Die Verarbeitung der Antriebswellen ist genial! Alles ist sauber verarbeitet und Kleinteile für die Montage sind auch mit dabei. Ich habe die Kardanwelle jetzt schon einige Zeit in Verwendung und wer mich kennt weiß, dass ich meine Autos auch richtig vordere ;) Die Kardanwelle läuft noch immer wie am ersten Tag schön Rund und stabil. Ich bin begeistert :) 


Aluminium 12mm-Sechskant Radmitnehmer Set für Crawler,

Länge 15mm Offset (rot)

 

Artikelnummer: WA-023RD

Marke: Yeah Racing

Link: https://goo.gl/tTZ0ee

 

Fazit: Die Verbreiterung sind nicht nur optisch ein Hingucker sondern erfüllen ihren auch ihren Zweck. Jetzt wirkt mein Käfer noch wuchtiger :) yeeah! Auch hier ist für die Montage wieder alles nötige Kleinmaterial mit dabei. Die Spurverbreitungen halten noch immer Bombenfest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Werner Scheibl (Donnerstag, 22 Dezember 2016 15:16)

    Hallo Mandy
    Ich habe nach deinem Test mit den Radmitnehmern mir auch welche zugelegt und gleich verbaut.
    Ich muss sagen auch für mich eine Super Sache nicht nur Optisch sondern auch in der Praxis ein tolles Produkt - mein SCX10 Jeep Wrangler liegt in der Schrägfahrt viel besser und kippt durch die Spurverbreiterung (immerhin 15 mm) nicht so schnell um wie früher.
    Großen Daumen nach oben SPITZE.
    LG Werner

  • #2

    Mandi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 15:33)

    Hallo Werner
    Das freut mich das dir mein Test gefallen und geholfen hat und ich würde sie auch nicht mehr ausbauen

  • #3

    Werner Scheibl (Freitag, 23 Dezember 2016 18:30)

    Hallo Jung´s
    Es muß einmal gesagt sein - eure Tests und Tipps sind schon Spitze. Ich habe mir schon etliches abgeschaut und es funktioniert immer alles auf Anhieb. Danke.
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr dem ganzen Team.
    LG Werner

  • #4

    Marco (Freitag, 23 Dezember 2016 18:37)

    Hallo Werner,
    DANKE das freut uns sehr! Wir haben einfach großen Spass Produkte zu testen und euch dann vorzustellen :)

    Natürlich wünschen wir dir auch schöne besinnliche Feiertage mit deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Marco

  • #5

    Mandi (Freitag, 23 Dezember 2016 18:47)

    Hallo

    Danke Werner das freut mich Natürlich wenn Dir unsere Tipps und Tests gefallen und helfen und wie der Marco auch schon geschrieben hat habe ich auch Spass daran Produkte zu Testen und dann euch zu zeigen :)

    Wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    LG
    Mandi