· 

Gmade Jeep Sawback Karosserie auf einem Axial SCX10, Part #3 - Final

Leider geht der Aufbau des Jeep schon wieder zu Ende ... hier der finale Baubericht meines SCX10 Jeep/Sawback.

Die letzten Lieferungen sind eingetroffen und ich konnte meinen Jeep/Sawback fertig stellen. Ein paar Ausfahrten hatte er ja schon hinter sich und ich bin für den Anfang recht zufrieden mit dem Setup :) Die Seilwinde zieht auch was das Zeug hält und die Pit Bull Rock Beast machen genau das was sie sollen. So macht das Fahren über Stock und Stein einfach Spaß :) 

In diesem Finalen Part dreht sich eigentlich alles um die Optik des Jeep's. Das Cockpit wurde montiert, diverse Scale-Artikel sowie natürlich Aufkleber haben auch ihren Platz gefunden.

Das Cockpit

Da das Cockpit beim Jeep offen ist, kann man hier seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich wollte das Cockpit schön aufgeräumt, dezent aber dennoch eine geile Optik verleihen. Deshalb habe ich mir von Custom Cuts die passenden Armaturen bestellt.

Die Sitze habe ich mit 1mm Bastelfilz überzogen, befestigt ist der Filz mit Plastidip. Um eine ausfranzen und eine realistischen Look zu bekommen, habe ich dies fertigen Sitze mit einem Hauch Klarlack überzogen.

Das Interieur habe ich mit Revell-Farben bemalt. Der Lack hält super und gibt optisch auch was her.

Axial SCX10 Jeep Cockpit "Sawback"
Axial SCX10 Jeep Cockpit "Sawback"

Aufkleber/Decals und Scale Artikel

Die Aufkleber sind von meinem Kumpl Luke alias trialpsycho, die KFZ Kennzeichen, Autobahnvignette sowie §57a Pickerl sind von Dingsign und die Kiste Puntigamer ist von Max.

Solltet ihr Interesse an den Produkten haben könnt ihr die Jungs gerne anschreiben oder ich vermittle auch gerne weiter :) 

... für die GoPro steht's bereit

Der Aufbau und die Form der Jeep Karosserie ist perfekt um eine GoPro ganz leicht anzubringen. Dazu musste ich nur ein Loch in die Heckablage bohren und schon war die GoPro ready :) Ich habe die GoPro Hero 3+ Silver.

Ist die GoPro montiert kann man mit der GoPro App welche man über den Google Store/Apple Store downloaden kann die Cam ganz einfach bedienen und man hat sogar ein Livebild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0