· 

2. Indoor-Fun-Scale-Comp in Amstetten 2016

Die "The Scalin' Basterds" haben zur 2. Indoor-Fun-Scale-Compilation in Amstetten geladen ... Wolfi und ich waren dabei :)

In einer Trialarena haben die Scalin Basterds einen anspruchsvollen Parkour mit 4 Sektionen aufgebaut. Da das Event ein Teamwettbewerb ist und so auch viel mehr Spaß macht, wurden wir vor Ort in drei und vier Personen Teams aufgeteilt.

 

Die Teammitglieder dürfen sich untereinander mit allen Gegenständen, welche am Auto verfügbar sind, helfen um die Strecke mit so wenig Fehlerpunkten wie möglich abzuschließen. Ohne Seilwinde, Sandblech und Co kam man an vielen Streckenpunkten garnicht weiter. Es machte einfach großen Spaß die vier verschiedenen Sektionen mit so einem super Team bestreiten zu können.

 

Trotz einer Panne mit meiner Seilwinde hat mein Dodge Ram mich voll überzeugt. Die Kombination Pitbull Tires Rock Beast, CrazyCrawler Foams und Boomracing Shocks hat perfekt funktioniert.

DANKE an WUTZDIDI &  BANDIT welche mich aus manch heikler Situation "gewincht" haben :) 

Wir haben in der Teambewertung mit dem 5. Platz abgeschlossen ... ich bin sehr zufrieden und hatte wirklich großen Spaß .... 
DANKE an meine Teammitglieder.

Neben dem coolen Event gab es auch eine große Überraschung ... Brian Parker nahm an dem Event teil und gewann mit seinem Team mit einer spitzen Punktzahl.. Do work Parker :) It was great to meet you!

DANKE an alle für die Organisation dieses tollen Events!


2. Platz 

1. Platz

3. Platz 


Ergebnisliste / 2.IFSC 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wutzididi (Sonntag, 24 Januar 2016 15:14)

    Hat mir auch sehr gefallen mit euch!

  • #2

    Marco (Sonntag, 24 Januar 2016 15:18)

    Ja es war a totale Gaude ... und tut ma Leid dast wegen meiner Rettungsaktion einen Absturz hattest!