· 

Wildlife Experience - Amstetten/Juli 2019 powered by RC4WD

Wildlife Experience - Amstetten/Juli 2019 powered by RC4WD

Letztes Wochenende am 20.07.2019 fand der zweite Lauf der Wildlife Experience auf dem Mostviertler Trailpark in Amstetten statt. Gemeinsam mit Jürgen und Michael von den THE SCALIN' BASTERDS schlugen wir auf dem Mostviertler-Trailpark wieder unsere Zelte auf.


🏁 Auf Los gehts los

Bei perfektem Wetter starteten wir in den zweiten WLE-Lauf. An den Start gingen 72 Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen.

Die Teilnehmer konnten ihr Team von 3-5 Fahrern frei wählen. So haben Freunde und Eltern mit Kindern die Möglichkeit gemeinsam zu fahren und den Tag zu genießen. Auf diese Weise wird auch der Nachwuchs gefördert, sodass sich die Kleinen was von den Großen abschauen können. 😊

Zu befahren gab es wieder vier spannende und abwechslungsreiche Strecken mit je 40 Toren. Das Gelände war wie auch schon das Jahr zuvor einfach Spitze! Es gab unzählige Möglichkeiten die Strecken zu stecken.  Gefahren wurde nach dem WLE-Reglement.

📷 Impressionen Bilder Marco

📷 Impressionen Bilder Peter


Während der WLE fand auch das erste Camel Trophy RC Team Austria Treffen statt. Es war einfach genial ... hier gehts zum Beitrag.


🎥 Teilnehmer Video's


Gerne verlinke ich auch dein Video hier. 😀

Schick mir dazu bitte einfach deinen Link. 


📷 Verlosung / Tombola

Während der gesamten Veranstaltung hatten alle Anwesenden die Möglichkeit Lose für die Verlosung zu kaufen. Jedes Los brachte 2€ ein, sodass ein Gesamterlös von 256€ erreicht wurden. 👍🏼 Dieser Erlös wird Ende des Jahres mit den Erlösen aus allen WLEs an die Stiftung Kindertraum übergeben.

VIELEN DANK an alle die Lose gekauft haben! VIELEN DANK an die Sponsoren der Sachpreise!

🍖🥤 Essen & Trinken

Mit Gulasch und gekühlten Getränken wurden wir vom Mostviertler Trailpark versorgt.

 

Danke dafür 👍🏼

DANKE ...

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern und Gästen, dem Mostviertler Trailpark, meinem Team, Jürgen & Michael von The Scalin' Basterds sowie Hermann und seinen Helfern für einen wiedermal unvergesslichen Tag bedanken! Ich hoffe ihr hattet alle soviel Spaß wie ich und einen schönen Tag.  Danke an alle die fotografiert und gefilmt haben, 😀 ich freue mich über jede Verlinkung auf Fotos oder Videos.

🚨 Sei dabei bei der nächsten Wildlife Experience ... Sichere dir jetzt dein Ticket!

Alle Infos zu den nächsten Veranstaltungen sowie die Anmeldung dazu findest du hier.


Mein Blogbeitrag hat Dir gefallen? Folge mir auf Facebook für noch mehr Modellbau und nützliche Tipps! Gerne kannst du mir auch deine Frage oder dein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Autor(en)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Daniel H. (Samstag, 27 Juli 2019 13:05)

    Hallo Marco! Super wars wie schon im letzten Jahr! Wir, die RC Sauwald Trails, freuen uns schon auf nächstes Jahr. Alles war super! Nur nette und unkomplizierte Leute!

    Glg Daniel

  • #2

    Marco (Samstag, 27 Juli 2019 18:31)

    Hallo Daniel,
    dass freut mich natürlich sehr! :) Danke das ihr dabei wart.

    Liebe Grüße
    Marco

  • #3

    Wolfgang (Sonntag, 28 Juli 2019 06:29)

    Die Rc Trail Freaks Austria waren auch dabei. Es war supa. Hat echt alles voll gepast und wir würden uns auch wieder freuen dabei sein zu dürfen. Super Leute nette gespräche, ablauf top usw. Wir hoffen ihr bekommt auch viel für die Stiftung Kindertraum zusammen. Lg Wolfgang

  • #4

    Marco (Sonntag, 28 Juli 2019 12:00)

    Hallo Wolfgang,

    danke für eure Teilnahme! Ihr seits natürlich immer Willkommen :)

    Ja ich hoffe auch, derweil schaut es aber gut aus :)

    Liebe Grüße
    Marco