· 

Ausfahrt am Schöckl

Letztes Wochenende war ich mit ein paar Fahrern aus Kärnten am Schöckl unterwegs ... hier ein paar Eindrücke von dieser wunderschönen Gegend.

SAVE THE DATE ... 6.10.2018 ... Wildlife-Cup 2018 Final Trail am Schöckl ... alle Infos hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Günther (Mittwoch, 19 September 2018 19:18)

    Hallo Marco,
    ich hab euch am Schöckl gesehen!

    Sehr schöne Auto habt ihr da. Hab gelesen, dass du am 6.10 nochmal am Schöckl bist.

    Stimmt das?

    Möchte mir das auf jeden Fall nochmal ansehen da mich das Hobby schon länger interessiert.

    mfg Günther

  • #2

    Marco (Mittwoch, 19 September 2018 20:27)

    Hallo Günther,

    Ja genau! Am 6.10 hab ich mein letztes Event für heuer.

    Würde mich freuen wenn du zusehen kommst. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    LG Marco