· 

Scalecrawler Ausfahrt am Schöckl, 27/5/2018

Heute trafen wir uns wieder mal auf dem Schöckl auf eine gemütliche Ausfahrt. Getroffen haben wir uns bei der Schöckl Talstation und sind im Anschluss gemeinsam mit der Gondel auf den Berg gefahren :) ...

Es war ein super lustiger Tag unter Freunden mit interessanten Gesprächen und Fachgesimpel. Danke an alle die mit von der Partie waren :) Danke an mein Girlie welche diese spitzen Bilder gemacht hat <3

Kurzes Fazit zu meinen Autos ...

Der MST CFX-W ging wie immer spitze, bin sehr zufrieden! Bei meinem neuen MST CFX Jeep Scaler muss ich noch ein wenig optimieren ;) ... die Gewichtsaufteilung ist OK ... hier muss ich ein wenig nachbessern. Was ich unbedingt ändern muss ist die Fixierung der Karosserie am Chassis. Vorne hab ich zurzeit Magnete welche super halten nur das Heck ist sehr schwammig da es nur mit Klettverschluss fixiert ist.

Alle Bilder der Ausfahrt findest du auf meiner Facebook-Seite ... hier gehts zu den Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0